Quadrille Cup 2017

ZKV Weekend Bern

Und wieder eine Première: Tanja mit Speedito, Trudi mit Toquilla (Leitung), Susanne mit Bruce, Léonie mit Ringo Star. Zum ersten Mal in dieser Formation am Start - vielen Dank allen die mitgeholfen haben!

CD Thörigen

Susanna Kuhn mit Porteño, Daniel Kuhn mit Faraon, Léonie Heidekker mit Toquilla und Trudi Kauer mit Avalon starteten zum ersten Mal in dieser Formation und unter der Leitung von Trudi in Thörigen. Für die beiden Spanier war es der erste Start überhaupt und sie haben das mit Bravour gemeistert! Herzlichen Dank auch allen Helfern :-)

Quadrille Cup 2016

CD Thörigen

Trudi Kauer, Tanja Widmer, Eveline Imhof und Regula Steiner beim Einsatz in Thörigen - herzlichen Glückwunsch!

ZKV Weekend in Bern

Herzlichen Glückwunsch Susanne Affolter, Susanna Kuhn, Regula Steiner und Trudi Kauer für den Erfolg am ZKV Weekend!

Quadrille Cup 2014

Cup Final in Schönbühl 2014

26.10.2014 -  Am Samstag, 25.10.2014 startete die Quadrille in Schönbühl am Cup Final. Stefä mit Angelina, Susanne mit Bruce, Susanna mit Leopold und Léonie mit Mary Lou belegen unter der Leitung von Regula den 5. Platz.

Die Quadrille-Saison ist somit zu Ende und wir verabschieden uns in die Winterpause. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

ZKV Weekend in Bern 2014

11.10.2014 - Die Quadrille (Stefä mit Angelina, Eveline mit Escale, Susanne mit Bruce, Léonie mit Mary Lou) unter der Leitung von Regula konnte leider kein fehlerfreies Programm zeigen und holte wieder nicht sehr viele Punkte in Bern.

Für schöne Fotos hat es dennoch gereicht - herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

CD Thörigen

26.07.2014 - Mit wieder mehr oder weniger weissen Reithosen ;-) aber bester Laune, startete die Quadrille (Susanne mit Bruce, Eveline mit Escale, Susanna mit Leopold, Léonie mit Mary Lou unter der Leitung von Regula) in Thörigen. Nach einem exakten und harmonischen Programm mit vielen gelungenen Sequenzen landete die Quadrille auf Rang 4 - Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung am Vierreckrand und die schönen Fotos!

CD Kirchlindach

11.07.2014 - Von der Schlammschlacht in Kirchlindach gibt es leider keine Bilder, denn an das Mitbringen der Unterwasserkamera hatte bei den Vorbereitungen niemand gedacht. Aber vom schlechten Wetter - es regnete in Strömen, das Vierreck präsentierte sich als schwarzer See und war sehr tief, was einigen Pferden Mühe bereitete - liessen wir uns nicht die gute Laune verderben. Regula pfiff Susanne mit Bruce, Léonie mit Mary Lou, Susanna mit Leopold und Tanja mit Speedito souverän durchs Programm. Die Vorstellung wurde mit dem 6. Rang belohnt - herzlichen Glückwunsch!

CD Ins

07.06.2014 - Herzlichen Glückwunsch zum Podestplatz beim ersten Start in neuer Formation: Stefä mit Angelina, Léonie mit Mary Lou, Susanna mit Leopold und Eveline mit Escale unter der Leitung von Regula.

Unterstützt wurden sie lauthals von zahlreichen RVA Mitgliedern am Vierreckrand - Merci viel Mal!!

Tanja, Susanne und Patrik: Besonderer Dank für die schönen Fotos und das tolle Filmli!

Quadrille Cup 2013

ZKV Weekend 2013

5. Rang am CD Thörigen, 9. August 2013

Reiterinnen: Ruth Jenny, Stephanie Wohlkinger, Léonie Heidekker und Susanne Affolter. Leitung: Marcel Wieland. Leider keine Fotos vorhanden.

4. Rang CD Kirchlindach, 12. Juli 2013

Reiterinnen: Brigitte Häni, Stephanie Wohlkinger, Léonie Heidekker und Susanne Affolter. Leitung: Marcel Wieland.

RVA Quadrille 2013

3. Rang am CD Lostorf, 28. Juni 2013

3. Rang am CD Ins, 15. Juni 2013

Geritten sind Brigitte Häni, Léonie Heidekker, Susanne Affolter und Elisabeth Wisler. Leitung: Stephanie Wohlkinger.

Showprogramm 8er-Quadrille
Unsere 8er-Quadrille stellt ihr Können gerne an eurem Anlass vor.
Showprogramm_f_r_Ihren_Anlass.pdf