Gästebuch

Hier dürft ihr gerne eure Spuren hinterlassen....

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Feschtwirti (Montag, 07 September 2015 12:55)

    Danke Nicola für den tollen Eintrag!!

    Ich fand den Anlass super und gemütlich! Danke allen Telnehmer für den reibungslosen Ablauf und die Telnahme!!

    Merci an alle Helfer und bis bald.

    Eine eurer Festwirtinnen

  • #5

    Nicola Ramseier (Montag, 07 September 2015 09:32)

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Patroullienritt von gestern (Sonntag, 06.09.2015) bedanken! Es war super! Das Gelände dieses Jahr war der Hammer und die Postenhelfer immer sehr freundlich! Auch die Preise sind jedes Jahr super! Macht weiter so!

  • #4

    Susanna (Donnerstag, 11 September 2014 13:32)

    Wow - und schon ein paar Bilder..bin gespannt und freue mich auf die noch kommenden von unserem 2-Tages-Anlass. Danke Leonie!

  • #3

    Tanja (Sonntag, 08 Juni 2014 11:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart. Habt Ihr toll gemacht :-)

  • #2

    Lena (Dienstag, 20 Mai 2014 11:51)

    Am Sonntag durfte ich bei strahlendem Wetter an einem CC-Training in Avenches teilnehmen. Es war einfach super, auch wenn mich manchmal der Mut verliess, hatte ich einen zuverlässigen Partner (Röbäli) der mich sicher und mit Schwung über die Hindernisse mitnahm :-)
    Herzlichen Dank für den super Tag!

  • #1

    Nina (Montag, 03 September 2012 10:50)

    Vielen dank für den tollen Patrouillenritt von gestern. Nicht nur die Strecke war wunderschön abwechslungsreich zu reiten auch Eure Helfer waren allesamt top motiviert und super freundlich. Hat grossen Spass gemacht!
    Ein grosses Merci und bis im 2013.
    Nina